Hilfeersuchen
 

Das ist meine erste richtige Web-Seite.

Ihre Erstellung hat mich viele Stunden Arbeit gekostet, weil ich vermutlich zu “doof” bin, die Hilfsateien des Erstellungsprogrammes  - Netfusion -  zu verstehen und deshalb nach der Methode  “unbekümmertes Probieren” gearbeitet habe, um zu sehen, was dann passiert.

 

Ich habe vom Aufbau und den einzelnen Funktionsweisen von Internet- seiten fast keinerlei Ahnung, ich weis nicht, was ein Hotspot ist,  wozu man verschiedene Navigationsleisten braucht oder wie und wozu man Anker und interne Links verwendet.

Und ich habe auch keine Erklärung dafür, warum jetzt beim Schreiben lauter rote Ausrufezeichen auftauchen.

Aber ich möchte es so gerne lernen  !!!

Am liebsten wäre mir eine Art Lernprogramm, in dem anhand von fertigen Seiten die einzelnen Schritte dazu erläutert werden und bei dem man sich das bildlich vorstellen und einzeln nachvollziehen kann.  

Falls es also jemanden geben sollte, der nicht nur über den doo...  Friedrich lacht, sondern sich seiner erbarmt und sowas kennt oder besitzt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Meine Adresse findet Ihr unter dem Bild der Nymphe auf der ersten Seite.