Suchanzeige

Irgendwie finde ich Bilder mit Zauberern, Hexen und Phantasiegestalten äußerst faszinierend.

Ebenso begeistern mich Märchenfilme in der Art von   “Willow”, “Dragonheart”, “Kampf der Titanen” oder auch “Armee der Finsternis”.                                     Da lasse ich alles stehen und liegen, um sie mir anzu-   sehen oder auf Video aufzunehmen. 

Adler 2

Leider sind jedoch vom Fernseher abgenommene Bilder von minderer Qualität und reichen an richtig gemalte nicht heran. Und meistens hat man nicht alle Motive auf einem einzigen Bild.

Und nach meinem letzten Computercrash hat sich meine kleine Festplatte,   auf der ich in den vergangenen Jahren sowas gesammelt habe, endgültig verabschiedet und ich stehe  wieder ohne da.                                                   (was man sehen kann, ist der klägliche Rest davon)

Sollte nun jemand wissen, wo man derartige Darstellungen bekommen kann  -      nicht fotografiert, nicht vom Fernseher kopiert, sondern  GEMALT                      (Dateigröße spielt dabei keine Rolle)      -                                                            der kann mir das ebenfalls gerne mitteilen.                                                          Ich würde mich dafür herzlichst bedanken.

Das wärs erst mal für heute,                                                                             also tschüssi bis zum nächsten Mal.                                                                 Vielleicht bin ich dann an Kenntnissen etwas reicher und kann mal was anspruchsvolleres ausprobieren                                                 

[Home]